/, News/Help Here hilft

Help Here hilft

Help Here – Deutschlands soziales schwarzes Brett bringt ehrenamtliche Helfer und soziale Projekte zusammen.

Dort können Projekte und Organisationen Gesuche nach ehrenamtlich Helfenden mit ein paar Minuten freier Zeit, nach alten Fahrrädern oder Handys, nach Möbeln oder kostenloser Nachhilfe   einstellen. Menschen, die sich engagieren wollen, können dort ein für sie geeignetes Angebot finden und sich direkt online mit der Organisation vernetzen.

So kommen Kleidung für Geflüchtete, LeserInnen für Menschen mit Demenz, Turnsachen für Kinder oder HelferInnen für ein Straßenfest zusammen.

ZuFlucht Lebenshilfe sucht auch über Help Here freiwillig Aktive, die geflüchtete Menschen mit Behinderung begleiten und unterstützen.

Weitere Informationen und alle Gesuche unter: www.helphere.de

Von |2017-09-11T12:39:55+00:0011.09.2017|